Thunderbird update 2.0.0.6 und Logitech-Sorftware

  • Ich habe gelesen dass es Probleme gibt beim Update wenn auf dem PC Logitech-Software für die Webcam gibt. Gilt das auch für andere Produkte ??
    Ich habe die 20. Softwareaktualisierung und ständig den Abbruch der Installation dass einige Dateien nicht installiert werden konnten und ich es nochmals versuchen soll. Ich habe eine LOGI-Funkmaus.
    habt Ihr Rat für mich - ohne dass ich die Software deinstallieren muss ?? :oops:

  • Hi ewhabi,


    nein, das gilt nur für die Webcam, da hier für eine Funktion zum Versenden der Bilder per Mail eine von TB benötigte Datei von Logitech "kidnappt" wird.
    Am einfachsten wird es sein, TB zu deinstallieren und dann die neueste Version hier oben bei "Herunterladen" zu installieren.
    Das Profil bleibt dabei unangetastet so dass Du direkt weiterarbeiten kannst, wobei ich trotzdem grundsätzlich vor solchen Aktionen zum Anlegen einer Kopie des Profilverzeichnisses rate.