Adobe Reader 8

  • Hallo!
    Ich kann aus dem Adobe Reader keine PDF an eine Mail anhängen, die über thunderbird verschickt werden soll.
    Wat nu?
    Bin sehr dankbar für eine Antwort.
    Christof

  • Hallo, beachte bitte den gelben Kasten.


    Das Anhängen klappt prima bei mir mit TB 2.0.0.6.


    Lege TB neu nochmal als Standard-E-Mail-Programm fest über das Betriebssystem (nicht nur aus TB heraus)

  • Hallo Allblue,
    habe jetzt auch die tb 2.0.0.6 und habe Adobe Reader 8 nochmals installiert. Über die Systemsteuerung hab ich in den Internetoptionen als Mailclienten TB eingetragen. Problem bleibt. :(

  • "JustChristof" schrieb:

    Hallo Allblue,
    habe jetzt auch die tb 2.0.0.6 und habe Adobe Reader 8 nochmals installiert. Über die Systemsteuerung hab ich in den Internetoptionen als Mailclienten TB eingetragen. Problem bleibt. :(


    Du solltest mal dein Betriebssystem verraten ...


    Mach es mal über "Programmzugriff und -standards" bei WinXP bzw. über "Programmzugriff und Computerstandards" bei Vista.

  • Hab tatsächlich XP
    Auch über den Programmzugriff klappts leider nicht. Kann das was mit Kaspersky IS 7 zu tun haben? Dort hab ich allerdings momental für den Reader alles erlaubt, was geht.