TB Header Tools funktioniert nicht wie gewollt

  • Hi,
    ich habe TB 1.5.0.12 und TB Header Tools 0.6.6. Wenn ich das Datum einer empfangenen Mail ändere z.B. in Montag, 05.03.2007 und anschließend auf ok klicke erscheint die Mail im TB-Fenster mit dem Datum 01.01.1970 1:00 und wird natürlich ganz an den Schluss einsortiert. Wenn ich das Tool öffne sehe ich aber das von mir eingegebene Datum. Woran kann das liegen? Sind die Versionen nicht mehr miteinander kompatibel? Es hat vor ca. 10 Wochen gut funktioniert aber seit ca. einer Wochen geht es nicht mehr.
    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
    LG
    rasalie

  • Zitat von "rasalie"

    Hi,
    erscheint die Mail im TB-Fenster mit dem Datum 01.01.1970 1:00 und wird natürlich ganz an den Schluss einsortiert.


    Hallo rasalie,


    gib doch mal obiges Datum in die Forensuche ein. Vielleicht findest du dann hilfreiche Informationen zur Bewältigung deines Problems.