Registrierungsprozess

  • Hallo,


    finde folgende Formulierung inkonsequent:


    Zeige MEINE E-Mail-Adresse immer an: Ja Nein
    Online-Status verstecken: Ja Nein
    Bei Antworten immer benachrichtigen:
    Sendet IHNEN eine E-Mail, wenn jemand auf einen IHRER Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.


    Solltet ihr meiner Meinung nach ändern auf: Sendet MIR eine E-Mail, wenn jemand auf einen MEINER Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.

  • Stimmt, aber wenn ich auch noch überall die Formulierungen des deutschen phpBB verbessern wollte, bräuchte mein Tag endgültig 50 Stunden. Demnächst bringe ich phpBB 3 offiziell als Forensoftware auf der Seite, da ist eh alles neu übersetzt - eben auch mit neuen "Fehlern"...


    Nichts für ungut ;-) und prinzipiell Danke für den Hinweis


    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!