PC User bekommt keine Mail Anhänge von MAC User

  • Hallo Leute,
    ich nutze einen PC, bekomme öfters Mail Anhänge als jpg oder mp3 von MAC Usern geschickt. Wenn ich die mails vom Server hole, dauert es normal lange (1000er stream), z.B. 6 MB werden auch angezeigt, beim Öffnen der Mail ist der Anhang dann nicht dran. In stundenlangen technischen hotline sessions mit allen möglichen Leuten nun dieses rausgefunden:Sie speichern sich offensichtlich selbsttätig im t-online Ordner. Wenn ich den Weg gehe:Explorer, Anwendungsdaten, t-online, findet sich dort der Ordner MsgMgmt.fdb_blob und darin befinden sich 1765 Objekte, die heißen alle z.B. blob00000015.bin. Zusammengenommen haben sie über 3.74 GB.


    Ich kann diese Dateien aber mit nichts öffnen. Ich habe schon alle mir zur Verfügung stehenden Programme probiert.


    Frage:
    1.hat einer von Euch eine leise Ahnung was ich machen kann um die Anhänge zu sehen? Ist dieses Problem bekannt?


    2. Gibt es eine spezielle Einstellung die ich vielleicht machen muß damit ich in Zukunft diese Anhänge bekommen kann, bei mir oder meinem Gegenüber?


    3.kann ich den ganzen Ordner einfach löschen?


    3. hat diese Riesen Datenmenge damit zu tun daß mein Rechner schlapp wird?


    Vielen Dank Euch.