Antwortmails im Ordner der beantworteten Mail speic-- gelöst

  • Hallo, bei Seamonkey gibt es die Option, Antwortmails automatisch im Ordner der beantworteten Nachricht speichern zu lassen statt im "gesendet"-Ordner. Diese Funktion finde ich sehr praktisch, da ich direkt den ganzen Briefwechsel in einem Ordner habe. Geht das auch in Thunderbird?
    Freue mich auf Antworten, viele Grüße
    Letterboxflo

    Einmal editiert, zuletzt von letterboxflo ()

  • Hallo Letterboxflo,


    abhängig von der (von Dir trotz des gelben Hinweiskastens ganz oben verschwiegenen) Thunderbird-Version findest Du so eine Einstellung in den Konten-Einstellungen bei Kopien & Ordner.
    Allerdings erst ab 2.0.0.x

  • Hallo rum,


    vielen Dank! Ich arbeitete noch mit 1.5.0, habe mir jetzt 2.0.0 runtergeladen, und -- wie schön! -- es geht.


    Gruß, Letterboxflo

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab