1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Probleme beim Senden mit TB 2.0.0.6, ständige Passwort Nachf

  • Pretorianer1979
  • 14. August 2007 um 15:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Pretorianer1979
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    14. Aug. 2007
    • 14. August 2007 um 15:01
    • #1

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem, seit einigen Tagen kann ich über meinen TB mit dem T-Online Account keine Nachrichten Verschicken. Ich kann welche Abholen aber beim verschicken verlangt er von mir dauern das Passwort obwohl er es eigentlich bereits hat. Gebe ich es ein verlangt er es wieder usw....

    Über meinen GMX Account kann ich NAchrichten verschicken da kommt das Prb nicht vor.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Raffi

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 14. August 2007 um 18:04
    • #2

    Hallo Raffi

    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Sieh Dir noch einmal die Einstellungen genau an. Leerzeichen und Punkte werden schnell übersehen.

    Externer Inhalt img179.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hast Du auch das richtige Passwort? T-Online verwendet ja E-Mailpasswörter und Account-Passwörter.
    Du kannst auch in Extras>Einstellungen>Datenschutz>Passwörter mal alle Passwörter löschen und dann auf Anforderung neu eingeben.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 14. August 2007 um 18:07
    • #3

    Habe gerade den Zusatz mit dem GMX Account gesehen. Hast Du denn auch in den Konten-Einstellungen den Postausgangsserver angelegt und dann auch zugeordnet?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Pretorianer1979
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    14. Aug. 2007
    • 14. August 2007 um 18:12
    • #4

    Danke Rum, hat geklappt warum auch immer!!! Achja war die ganze zeit das richtige Passwort! Naja trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe seit echt klasse!!!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™