Probleme beim Senden mit TB 2.0.0.6, ständige Passwort Nachf

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem, seit einigen Tagen kann ich über meinen TB mit dem T-Online Account keine Nachrichten Verschicken. Ich kann welche Abholen aber beim verschicken verlangt er von mir dauern das Passwort obwohl er es eigentlich bereits hat. Gebe ich es ein verlangt er es wieder usw....


    Über meinen GMX Account kann ich NAchrichten verschicken da kommt das Prb nicht vor.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    Raffi

  • Hallo Raffi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Sieh Dir noch einmal die Einstellungen genau an. Leerzeichen und Punkte werden schnell übersehen.


    [IMG:http://img179.imageshack.us/img179/4774/tosmtpservereinstps5.th.jpg]


    Hast Du auch das richtige Passwort? T-Online verwendet ja E-Mailpasswörter und Account-Passwörter.
    Du kannst auch in Extras>Einstellungen>Datenschutz>Passwörter mal alle Passwörter löschen und dann auf Anforderung neu eingeben.

  • Danke Rum, hat geklappt warum auch immer!!! Achja war die ganze zeit das richtige Passwort! Naja trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe seit echt klasse!!!