autosave

  • Ich möchte meinen Thunderbird schlank halten aber trotzdem auf alle alten Mails zugreifen können und somit archivieren. Ich habe deswegen autosave installiert und meiner Meinung nach korrekt konfiguriert. Eigentlich müßte doch bei jeder eingehenden und jeder gesendeten Mail eine exakte Kopie incl. Anhang in dem vorgegebenen Zielordner gespeichert werden?
    Das hat auch genau 1x funktioniert, ab dann nicht mehr!!!
    Wo ist der Fehler?
    Was bedeuten die beiden Felder "Dateinamen eindeutig machen"
    und
    "Debug Autosave Erweiterung"


    Alle E-Mails sollen in ein und den gleichen Ordner gespeichert werden. Suchen und finden werde ich über Copernic Desktop Search.
    Sicherung dieses Ordners erfolgt täglich auf externe Festplatte.


    Ist das von der Logik her ok, oder habe ich einen Denkfehler?
    Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.
    Jochen