Email Adresse wird nicht weitergeleitet - nur Text

  • Guten Abend allerseits,


    bin seit geraumer Zeit schon begeisterter Nutzer von Thunderbird. Nun ist mir ein Problem aufgefallen, für das ich keine Lösung gefunden habe:


    Beim Weiterleiten einer Mail wird die Absendeadresse des ursprünglichen Absenders nicht mit übernommen, sondern nur der reine Textinhalt.


    Habe ich irgendwo eine Einstellung versemmelt, oder ist das tatsächlich 'standard'?


    Vielleicht weiss jemand, welchen Knopf ich drücken muss... danke!


    Falcon
    V2.0.0.6

  • Hallo!

    "Falcon" schrieb:

    Beim Weiterleiten einer Mail wird die Absendeadresse des ursprünglichen Absenders nicht mit übernommen, sondern nur der reine Textinhalt.


    Habe ich irgendwo eine Einstellung versemmelt, oder ist das tatsächlich 'standard'?


    Letzteres ist richtig.


    Du kannst dies versuchen:
    http://www.erweiterungen.de/detail/MailRedirect/