[Problem gelöst] Emails weg

  • ich habe nach einem Update auf TB 2.0.0.* folgendes Problem:
    zuerst liess sich das Update gar nicht ausführen, nach der Deaktivierung meiner Logitech Webcam hat es aber funktioniert.
    Leider sind jetzt meine E-mails verschwunden. Ich habe 5 Konten, das erste ist komplett da, alle anderen aber nicht.
    Ich habe hier im Forum versucht, eine Antwort zu finden, bin aber wohl irgendwie zu blöd, das zu kapieren.
    Wer kann mir eine Schritt-für-Schritt-idiotensichere Anleitung geben?
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von babs1366 ()

  • achso, meine selbstangelegten Unterordner sind alle noch da, aber die darin angelegten Unter-Unterordner sind weg mit den entsprechenden Mails

  • Moin,


    Mit der Forensuche findest Du, bei Eingabe der richten Schlagwörter, die Lösung. ;-)