TB 2.0.0.6 Software Update Fehlgeschlagen

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung :


    "Eine oder mehrere Dateienkonnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie TB dann nochmals, um es erneut zu versuchen."


    Das kamm jetzt schon mehrmals.
    Ein Neustart brachte auch nichts und angemeldet bin ich als Admin des Systems.

  • Okay


    kleine frage noch, wenn ich Tb deinstalliere, verliere ich alle emails und Adressen, oder kann ich das irgendwie sichern ?

  • Moin,


    die Mails gehen nicht verloren. Diese liegen im Profilverzeichnis. Dieses sollte man in regelmäßigen Abständen sichern. Wie man dieses findet, wird in der Dokumentation beschrieben.

  • So, danke für die Hilfe.


    Für alle anderen nochmals kurz zusammengefasst :


    TB erst gesichert mit Thundersave -> dann TB deinstalliert und Rest von Hand gelöscht -> TB 2.0.0.6 komplett neu installiert


    Alles okay, profil, add-ons und emails waren alle noch da.

  • Hallo


    Habe genau das gleiche Problem.
    Garnichts funktinoert mehr.
    Bei zurück kopieren der profilordner,
    auch nichts.


    Danke !


    gruss
    ling

  • Wieso zurückkopierender Profilordner ?
    Das war bei mir nicht nötig, da die ja beim deinstallieren des Programms nicht gelöscht werden.