Darstellung nach update auf 2.0.0.6

  • Guten Tag.


    Ich bin neu hier , habe folgendes Problem, das zwar schonmal besprochen wurde. Die Forumsbeiträge brachten mir keine Hilfe.


    Ich habe gestern Thunderbird (TB) auf 2.0.0.6 upgedated, nachdem ich durch ein popup Fensterchen dazu aufgefordert wurde.


    Die Darstellung der Nachrichten in den Ordnern ist nicht lesbar, wenn die Zeile grau unterlegt ist. In der Diskussion hieß es , es könnte ein neues Theme installiert werden. Habe ich getan (modern-modoki-2.03-tb.jar), nix hat sich geändert.


    Ich hätte ganz gerne einen Screenshot eingefügt, aber ich weiß leider nicht, wie das hier geht.


    Grüße:


    Günter

  • Guten Morgen!


    Ich andere Themes ausprobiert und siehe da: alles wieder wunderbar!


    Es funktioniert bei:
    - Modern Modoki 2.03
    - Mostly Crystal 2.0.0.4
    - Whitehart TB 2.2


    und es funktioniert nicht bei:
    - Thundebird (default)
    - Outlook 2003 Silver TB 2.0


    Grüße:


    Günter, der sich für Eure Hilfe herzlicht bedankt!