Backupscript für Thunderbird gefunden!!!

  • Hallo,
    ich verwende auf meinem USB Stick diese Version (Carsten Knobloch) von Portable Thunderbird:
    http://stadt-bremerhaven.de/20…thunderbird-2006-deutsch/
    Im Blog von Carsten Knobloch bin ich auf sein Backupscript für Thunderbird gestoßen, das ich sehr interessant finde für alle, die die Probleme hatten oder befürchten, die in diesem Thread beschrieben / beklagt werden. Inzwischen findet sich das Programm "Thundersave 0.9" auf dem Downloadserver von CHIP, nämlich hier:
    http://download.chip.eu/de/Thundersave-0.9_247659.html
    Das ist doch mal 'ne gute Nachricht für alle Thunderbirds - jedenfalls, wenn das Backupscript hält, was es verspricht.
    MfG
    Theophil

  • "Theophil" schrieb:

    Das ist doch mal 'ne gute Nachricht für alle Thunderbirds - jedenfalls, wenn das Backupscript hält, was es verspricht.


    Thundersave hättest du hier auch finden können und ob es hält was caschy verspricht kannst du selber nachlesen. :wink:


    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23335


    Ich habe deinen Beitrag übrigens abgetrennt und in die passende Rubrik verschoben weil er thematisch überhaupt nicht zu dem Thread passt in dem du gepostet hast.


    Gruß
    Werner