Tb 2.0.0.6: Wo ist der Profilmanager???

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen?
    Ich benutze seit langem Thunderbird als E-Mailprogramm und habe mehrere unabhängige E-Mailkonten mit Hilfe des Proflmanagers einrichten und verwalten können.
    Kürzlich ist mir die Festplatte physikalisch kaputt gegangen.
    Jetzt habe ich Tb auf der neuen Platte installiert und vermisse den Profilmanager!
    Mit dem Kontenmanager kann ich neue Profile nur als Unterkonto für ein bestehendes Konto einrichten.
    Wie kann ich mehrere voneinander unabhängige Profile einrichten bei Tb 2.0.0.6?
    Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da meine Boxen bei den Providern langsam sehr voll werden.
    Ein Konto konnte ich einrichten.
    Wo versteckt sich der Profilmanager???
    Muß ich wirklich zu Outlook Express wechseln???


    Grüße


    user_007

  • Moin,


    thunderbird.exe -p
    Aber mit einem Blick in die Dokumentation hättest Du selber drauf kommen können :shock:

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt hat es geklappt!
    Ich hatte bereits versucht, den Profilmanager nach der Dokumentation einzurichten, was aber nicht geklappt hat. Ich hatte vor -P kein Leerzeichen gesetzt.


    Grüße


    user_007