Neue Adresse für altes Konto

• Ich habe meine adresse von a@domain zu b@domain geändert, habe am server ein neues konto eingerichtet und wollte das dann in thunderbird auch ändern (was ich auch getan habe) - allerdings ruft der jetzt die mails nicht mehr ab? ich bekommen aber auch keine fehlermeldung :(

da die mails im webmail zu finden sind, denke ich mal, dass das problem an thunderbird liegt, nur wie bekomme ich die mails jetzt wieder in tb?

mfg psycho

__edit: also das problem scheint zu sein, dass zwar keine loindaten zu dem konto gespeichert sind, thunderbird das aber irgendwie denkt oder so... :/

• Moin,

und Benutzername und Kennwort sind auch für das neue Konto in den Server-Einstellungen eingetragen?

• benutzername habe ich in den einstellungen eingetragen, ja. schicken geht auch, also bei smtp hat er nach nem pw gefragt, aber beim pop3 fragt er gar nicht erst.

• problem gefunden, es lag an dem "alle abrufen" button... der scheint nur die konten abzurufen, bei denen die logindaten bekannt sind (eigentlich auch irgendwie logisch ^^)