Thunderbird zeigt keine Emails an!

  • Moin!


    Ich habe lange mit Thunderbird gearbeitet und es hat einwandfrei funktioniert, aber ich habe letztens ein 2. Konto eingerichtet! Tat anfangs auch, allerdings zeigt das Programm mir jetzt an, das ich neue Emails in einem lokalen Ordner habe, wenn ich allerdings nachsehe, stehen da keine! Woran liegt das?

  • Hm, danke, der Link hat schon geholfen!


    Waren aber wirklich wenig Informationen in meinem Beitrag! Sorry!

  • Lober ,
    zur Klärung:
    TB nimmt das Wort "prüfen" wörtlich. Beim Prüfen wird nicht mal der Header heruntergeladen. Das einzige - außer der Meldung - was passiert, ist das kleine Sternchen im Ordnersymbol (im Default Theme). Bei mir ist es ein grüner Pfeil.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw