Thunderbird 2.0.0.6 unter MAC OS 10.4.10

  • Seit dem Update auf 2.0.0.6 geht überhaupt nichts mehr! Installierte Wörterbücher sind nicht mehr sichtbar, ä, ü, usw. werden nicht mehr angezeigt; Voreinstellungen werden ignoriert - z.B. wird der Text beim Verfassen willkürlich umbrochen… Außerdem arbeitet Thunderbird sehr langsam.
    Haben andere Mac User ähnliche Probleme? Kann man die Fehler beseitigen?
    -
    Inzwischen habe ich erneut die Wörterbücher geladen, aber wenn ich in T. auf installieren gehe, erscheinen keine Wörterbücher!?


    So kann man nicht mit dem Programm arbeiten… :?

  • "McOlliMac" schrieb:


    Inzwischen habe ich erneut die Wörterbücher geladen, aber wenn ich in T. auf installieren gehe, erscheinen keine Wörterbücher!?
    So kann man nicht mit dem Programm arbeiten… :?


    [auch ohne Begrüßung]
    Trotzdem willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du dich an die Informationen dieser Seite gehalten?
    http://www.thunderbird-mail.de…rbird_2.0_.28und_neuer.29


    [auch ohne Gruß]

  • Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe mir die Infos genau angesehen. Das Problem ist: obwohl die Wörterbücher geladen sind, sind sie nirgends auf meinem Mac zu finden… Es ist also nichts zur Installation vorhanden!?