Neue Mails werden im Posteingang angezeigt, sind aber "

  • Hallo,


    folgendes Problem: Ich erhalte täglich den Heise-Online-Newsletter. Es kommt mittlerweile immer häufiger vor, dass diese Mails zwar im Posteingang landen - ich sehe das, weil der Ordner z.B. den Eingang einer neuen Mail anzeigt - aber ich kann die Mail(s) nicht aufrufen.


    Bis vor kurzem konnte ich die Mails anzeigen lassen, wenn ich unter "Ansicht" und "Themen" (Nachrichten) nur die ungelesenen Mails anzeigen lasse. Seit der Umstellung auf TB 2.0.0.6 (glaube ich zumindest) ist aber selbst das nicht mehr möglich. Nach Herumprobieren habe ich die Mails zwar mittels Suche-Funktion finden können, aber wenn ich sie aufmache, scheint der Inhalt leer zu sein. Ist er aber nicht: Wenn ich die Druckvorschau anzeigen lasse, wird mir der Inhalt angezeigt.


    Wweiß jemand, was hier passiert und wie ich das Problem löse? Ich habe in "Ansicht" alle möglichen Varianten ausprobiert, nichts hat geklappt.


    Danke,
    Neo

  • Moin,


    was passiert, wenn Du die Mail öffnest, einmal reinklickst und Strg (Ctrl) + A drückst?

  • Zitat von "lbm1305"

    Moin,


    was passiert, wenn Du die Mail öffnest, einmal reinklickst und Strg (Ctrl) + A drückst?


    Es passiert garnichts. Habe alle (derzeit) 3 Heise-Mails mit STRG a durchprobiert.


    Gruß Neo