Index über gesendete Mails ausdrucken [erledigt]

  • Hallo Forum,


    gibt es eine Möglichkeit einen Index über die Gesendeten Mails zu erstellen? Ich benötige eigentlich nur einen Nachweis, welche Mail ich wann verschickt habe. Der Inhalt ist nicht notwendig. Ich würde also gerne einen Index ausdrucken, um meinen Postausgang etwas zu entlasten (Fast jede Email hat einen Anhang, den ich nicht zwingend abgespeichert haben will.).
    Freue mich über jede Antwort


    MfG Martin

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    gibt es eine Möglichkeit einen Index über die Gesendeten Mails zu erstellen?


    Ja, das geht.


    Dazu installierst du zunächst folgende Erweiterung:
    http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/


    Damit kannst du nicht nur Mails ex-/importieren, sondern eben genau auch den Index. Das geht dann so:


    Rechtsklick auf den Ordner "Gesendet" >Importieren/Exportieren > Alle Nachrichten des Ordners exportieren > Nur den Index


    Dann Speicherort auswählen, fertig. Die entstandene HTML-Datei kannst du dann einfach ausdrucken.