gelöschte mails wieder herstellen

  • hallo ,
    habe ein problem, habe mails versehentlich gelöscht,und auch den papierkorb geleert,
    habe ich möglichkeiten, diese mails wieder zu bekommen?
    Danke schön für hilfe

  • Hi seacow, willkommen im TB-Forum!


    Solange der Quellordner der gelöschten Mails noch nicht komprimiert worden ist, lässt sich das machen. Du müsstest (bei geschlossenem TB) in der zugehörigen Profildatei (für den Ordner "Posteingang" z.B wäre das die Datei "Inbox") mit Hilfe eines Texteditors die letzte Ziffer des Wertes für den X-Mozilla-Status auf 0 oder 1 setzen. Ich glaube, unser Mitglied 'Toolman' hat dafür irgendwo auf seiner Webseite http://www.agsm.de/ auch ein Tool parat.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • danke fürs willkommen,
    aber was ist eine profildatei?und wo finde ich inbox,habe bisher ja nur gesendet,und empfangen......
    hört sich kompliziert an.
    schau ich mal unter deinem link nach.......
    danke erstmal