Schlagwörter - Anwendungsprobleme

  • Ich habe kürzlich Thunderbird 2.0.0.6 heruntergeladen (davor hatte ich eine Version, welche noch keine Schlagwörterfunktion hatte) und finde die neue Funktion "Schlagwörter" zum Ordnen sehr hilfreich.
    Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden bestehende Zuordnungen (also Zuordnung eines Themas zu einer bestimmten Farbe; 4 waren bereits vorinstalliert) zu ändern. Ich kann lediglich neue Schlagwörter und Zuordnungen hinzufügen. Bei bestehenden Schlagwörtern kann ich weder löschen noch etwas ändern.
    Dies finde ich weniger bis gar nicht hilfreich. Nun meine Frage:
    - Gibt es diese Basisfunktionen - Löschen und Ändern - tatsächlich nicht für Schlagwörter? oder doch
    - Dann bitte um Hinweise, wie dies zu handhaben ist.


    Besten Dank,
    Astrid

  • Das funktioniert - super, danke! Habe schon alles gelöscht, was ich nicht mehr brauche.
    Astrid