Streifen in Mailfolder stören TB2.0

  • Servus,


    ich habe das update für TB installiert und seitdem habe ich in meinen Mailfolder ein Streifenmuster (weiß-hellgruen) welches ichnicht haben möchte.


    Wie kann ich das loswerden?


    Ich habe bereits Gegoogled und versucht mit der userChroms.css hier abhilfe zu schaffen, aber leider funktionierte das nicht.
    Sowohl in meinem Profil direkt/Chrome als auch im TB Verzeichis hat es keine Besserung gebracht.


    Ebenfalls hatte ich es ohne Erfolg hiermit probiert:


    Zitat


    http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/
    und lade dir dann von
    http://userstyles.org/


    herunter "FF +TB - list box alternating row bg colors"


    Die Farben werden dir vielleicht auch nicht gleich gefallen, du kannst sie aber editieren, "#EDEDED" bei backgroundcolors ergibt z.B. ein unaufdringliches Hellgrau.


    Ich konnte zwar die Farben beeinflussen, es wurde aber immer das hellgrün mit reingemischt. Ich kapier nicht, woher das kommt.



    Kann jemand hier helfen?


    Danke.