RSS Feed Problem

  • Moin,


    ich habe plötzlich folgendes Problem mit RSS Feed:


    Ich habe meine RSS Feed so eingestellt, dass mir immer die Webseite nach anklicken der News angezeigt wird. Das hat auch bisher immer so geklappt.
    Plötzlich wird die Meldung nicht mehr angezeigt, das Fenster bleibt leer. Erst wenn ich auf die Webadresse über dem Fenster klicke, wird mir die Webseite angezeigt.


    Wenn ich auf "Artikel-Zusammenfassung anstelle der Webseite" einstelle, wird mir eine kurze Zusammenfassung angezeigt.


    (z.B. http://www.sportal.de/rss/sportal.rss )


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Gruß!


    Nachtrag: Könnte es mit dem letzten Windows-Update von Heute zusammenhängen?

  • Moin,


    das Thema hat sich erledigt. Die Einstellung Ansicht/Nachrichtentext hatte sich von Original HTML auf Reiner Text verstellt.
    Warum und wie das passierte ist mir schleierhaft.


    Gruß!