Adressbuch

  • Hallo zusammen.


    Jemandem bekannt ob es eine Art "Eigenständiges Adressbuchprogramm" gibt, das auch mit den .mab Dateien von Thunderbird arbeitet? Man könnte auch sagen eben ein unabhängiger Editor bzw Verwaltung.
    Und ist es möglich, die Messengerfuktion im TB Adressbuch vom AIM auf einen anderen Messenger umzustellen?


    Danke :)

  • "FryK" schrieb:

    Hallo zusammen.
    Jemandem bekannt ob es eine Art "Eigenständiges Adressbuchprogramm" gibt, das auch mit den .mab Dateien von Thunderbird arbeitet? Man könnte auch sagen eben ein unabhängiger Editor bzw Verwaltung.
    Danke :)


    Hallo Fryk,


    soweit ich weiß, soll Lightning den Google-Kalender (Link) importieren können. Wäre das eine Option für dich?

  • Öhmm... naja, ich sehe den Zusammenhang mit der Frage nicht so ganz...


    Gibts keine Möglichkeit diese "aim:" beim verlinken zum Messenger durch ein "skype:" zu ersetzen bei der Messenger-Funktion im Addressbuch? Fänd ich klasse, hab ich aber bisher nichts dazu finden können :(