Signatur Option für neue Mail

  • also ich will das wenn ich eine neue mail verfasse gleich eine signatur da drin ist. so wie ich das bei outlook auch hatte. nun bin ich wohl ziemlich blind, ich finde nämlich keine option wo ich signatur einstellen kann.


    kann mir einer helfen??


    ps: unter konten ist die option "signatur unten anhängen grau hinterlegt und kann ich nicht auswählen.

  • schon nicht schlecht jedoch als txt datei hilft das nix. das firmen logo soll fabrlich sein. kein bild aber der name halt ist farbig. und bei txt datei ist das alles schwarz

  • Dann musst du eine HTML-Signatur erstellen. Du kannst das (wie auch für eine Reintextsignatur) statt mit einem externen Editor auch im TB-Verfassenfenster machen und von dort in eine Datei speichern. Dass TB in den Konteneinstellungen dabei auf "Nachrichten im HTML-Format verfassen" eingestellt sein muss, ist klar.