Nach Up auf 2.0.0.6 alle E-mail und Konten gelöscht

  • Hallo,


    gestern hat sich TB autogeuppt und plötzlich waren alle E-Mail und Konten weg. Unter Anwendungsdaten sind sie aber noch drin.


    Ich habe hier mehrere Threads mit der Problemetik gefunden aber ich habe ein weiteres Problem. Ich kann TB jetzt nicht mehr starten.
    Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, dann bekomme ich folgenden Fehler:


    fehler.jpg


    Im Taskmanager ist aber keine Thunderbird.exe aktiv....auch kein Prozess der damit zu tun hat. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.


    Ausserdem finde ich unter "Start" ---> "Alle Programme" --> "Mozilla Thunderbird" nur zwei Verknüpfungen aber keinen Profil Manager.


    Wir arbeiten mit Win XP kein SP und TB 2.0.0.6


    Hat jemand eine Lösung?

  • "bme" schrieb:

    Ciao,
    Schau mal im Profil, ob es dort eine Datei parent.lock gibt. Wenn ja, lösche sie. Das könnte helfen.


    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden


    OK das Problem war, dass wir das Profil rauskopiert haben vor der Neuinstallation. Jetzt können wir TB auch wieder öffnen.


    Allerdings bleibt das Problem, dass alle E-Mails und Konten seit gestern weg sind.....