Automatisches Löschen auf Server funktioniert nicht

  • Bisher hatte ich mit der alten Version gearbeiter und dort die Einstellung die Mails auf dem Server zu löschen wenn sie aus dem Posteingang verschoben werden.


    Nach dem Update funktioniert diese nicht mehr, es werden keine Mails auf dem Server mehr gelöscht, obwohl die selbe Option an ist. Auch ein aus und wieder einschalten brachte keinen Effekt.
    Das Konto nochmals neu zu erstellen ebenso nicht.


    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo LambrettaSX


    und willkommen im Thunderbird-Forum!(<wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...)
    Stimmt, es gibt da eine Änderung. Aber die kann man korrigieren. Lies dazu mal in der Dokumentation diesen Artikel http://www.thunderbird-mail.de…elle_manuelle_Anpassungen und dort mail.pop3.deleteFromServerOnMove


    (wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:)