T-Online

  • hallo,
    kann mir jemand helfen kann seit 2 mit tb keine mails mehr von t-online abrufen oder senden. habe das konto schon gelösch und ein neues erstell aber nichts geht.


    was kann das sein?


    danke

  • Hallo,
    ich habe eventuell das gleiche Problem.
    Ich habe bei T-Online das email-Paket aktiviert und dort ein email-Passwort aktiviert, seitdem funktioniert bei Thunderbird weder das Abholen noch das Versenden von emails. Außerdem hatte ich ein Passwort eingerichtet, dies wird jetzt nicht mehr abgefragt.
    Bei T-Online gibts nur eine Hilfe für die Programme T-Online und Outlock, wo die Einrichtung des Passwortes erläutert ist.


    Ich erhalte seit heute immer die beiden Fehler-Meldungen:
    Verbunden mit pop.t-online.de
    Ein Fehler mit POP3 MailServer ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online antwortete:


    Wer kann mir hier weiterhelfen ?


    Danke!!!

  • Zitat von "Hasl"


    Ein Fehler mit POP3 MailServer ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online antwortete:


    Was?
    Naja, ich lebe in der Schweiz und bin von Providern wie t-online geschützt...

  • Hallo und willkommen im Thunderbird Forum,


    Hasl :
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
    Sieh Dir mal diese Tabelle von der Hilfe-Seite bei dem Magenta-Riesen an:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html
    da findest Du


    den Hinweis zum zwingend notwendigen E-Mailpasswort und die Server.
    Und in TB am Besten unter Extras>Einstellungen>Datenschutz die Passwörter für T-Online mal komplett entfernen und TB beim nächsten Versuch neu mitteilen