NAch Update auf 0.6 keiner Serververbindung mehr

  • Hi,


    seit ich auf 2.0.0.6 aktualisiert habe bann ich keine mails mehr abrufen.....


    FW läuft keine und sonst auch nix außer Virenschutz, an dem liegts auch ned weil wenn ich ausschalte geht auch nix.


    Kann doch ned sein, keiner das problem beseitigt und ich bin ja sicher ned der einzige der ned auf den server kommt zum verbinden, warum geht der 2.0.0.0 und der 0.6 ned, ohne Änderungen.....


    Erst nach Win neuinstall geht der 2.0.0.0 wieder und das kotzt mich an.....


    Mit Telnet komm ich zum Server also liegt das an der 0.6 Version!!!

  • Hi :D


    Ne ich kann weder senden noch empfangen, er saght keine Serververbindung gefunden.


    Genau so wenn ich 06er FF install dann kann ich auch nimma in´s Netz, irgendwas muss an der 06er geändert worden sein was bei mir die Verbindung unterbricht....


    Richtig komisch, hat das sonst keiner?


    Mfg
    Matze

  • Zitat von "Tweety_2000"

    Hi :D
    Genu so wenn ich 06er FF install dann kann ich auch nimma in´s Netz, irgendwas muss an der 06er geändert worden sein was bei mir die Verbindung unterbricht....
    Richtig komisch, hat das sonst keiner?
    Mfg
    Matze


    Hallo,


    wenn du bei Firefox das gleiche Problem hast, kann es wohl kein spezifisches Thunderbird-Problem sein.


    Auffällig ist, dass du nach Updates Schwierigkeiten hast, was normalerweise auf eine blockierende Firewall hindeutet.

  • Naja, is aber nur ne Firewall im Router und tritt nur bei 2.0.0.6er Versionen auf, also im TB und FF. 2.0.0.4er laufen ohne Probleme, musste gestern wieder neu installen deswegen :(


    Naja, dann hilfts ned, danke

  • sieht so aus als hätte deine FW ein problem (wg update).


    tb in den einstellungen löschen und neu erkennen lassen.