import von outlook, Geburtsdatum mitnehmen ??

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein spezielles problem und schon lang im forum gesucht aber dazu keinen beitrag gefunden, und zwar habe ich von outlook alle meine kontakte in thunderbird (2.0.0.6) importiert, aber er nimmt das geburtsdatum nicht mit bzw. es gibt in thunderbird gar nicht die möglichkeit ein geburtsdatum anzulegen....die addons die es gibt, die sind ja alle nicht kompatibel mit der neuesten version.


    hat hier jemand eine idee??


    Vielen dank und freundliche Grüße aus berlin


    Simon

  • Hallo Simon, willkommen im Forum.


    Zitat von "Simon7"

    die addons die es gibt, die sind ja alle nicht kompatibel mit der neuesten version.


    Meines Wissens kommt da nur eine Erweiterung in Betracht nämlich MoreColsForAddressBook und die ist kompatibel mit Thunderbird 2.


    http://nic-nac-project.de/~kaosmos/morecols-en.html


    Gruß
    Werner

  • Hallo wm44,
    vielen Dank für Deine Antwort, habe mir das programm runtergeladen, jetzt stellt sich nur die Frage wie ich es installiere, ich hoffe die Frag ist nicht unverschämt, aber
    thunderbird versucht immer auf die seite der "normalen" erweiterungen zuzugreifen, blicke da nicht so ganz durch.
    könntest Du mir bitte sagen wie das geht?


    vielen dank und feierabendliche Grüße aus berlin
    Simon