E-Mail lesen von Firefox aus

  • Hallo,
    benutze die neueste Version von Thunderbird.
    Leider kann ich seit kurzem bei Firofox über Extras - E-Mail - E-Mail lesen nicht mehr die eingegangenen Mails direkt abrufen. Es passiert gar nichts. Der Button Neue Nachricht funktioniert aber.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?


    Danke
    Sharp

  • Hi sharp,


    beim alten Firefox konnte man soweit ich mich erinnere durch den Klick auf den Button dann TB starten.
    Sieh Dir mal die Firefoxerweiterung Guxxmail an http://guxx.de/2007/08/30/guxx…-proxies-und-google-mail/
    Habe ich seit 2 Wochen für 2 POP und 3 IMAP Konten mal zumTest am Laufen. Guxxm. zeigt Dir unten in der Statusleiste die Anzahl neuer Mails an, durch einen Klick wird dann TB gestartet.


    durch einen Klick wird dann TB gestartet.

  • Hallo rum,


    danke für Deine Hilfe. Habe gux mail installiert und es funktioniert bis auf eines: TB öffnet sich nicht,obwohl TB als Standardprogramm eingestellt wurde und "Standard EMail Programm starten" aktiviert ist.
    ???


    Gruß
    Sharp