Posteingang nicht einsehbar

  • Hallo,


    Habe bei TB 2.0.0.6 kurzzeitig Spamato installiert, hat nichts gebracht, habs wieder runtergeschmissen.
    Seither kann ich meine Ordner nicht mehr einsehen.
    Alle Einstellungen sind noch vorhanden und richtig, der Virenscanner ist unschuldig, abrufen funkt auch wunderbar, bloß kann ich nix mehr angucken.


    Weiß jemand Rat????

  • Hallo Steffen


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat

    abrufen funkt auch wunderbar, bloß kann ich nix mehr angucken.

    hast Du auch die Augen offen? Denn sonst seh ich auch nichts....


    Sorry, Deine Aussage verleitete mich dazu :roll:
    Mir ist nämlich nicht klar, was Du damit meinst.
    Siehst Du die Kopfzeilen (Header) und der Rest wird nicht angezeigt?
    Oder sagt TB :x neue Mails " und Du siehst dann trotzdem nicht.
    Gibt es eine Fehlermeldung?
    Liest Du HTML oder Reintext (Ansicht>Nachrichtentext)?


    Ohne Input können wir keinen Output geben...

  • Es wird nur noch der Startbildschirm " Lokale Ordner " mit Konten und Erweiterte Funktionen angezeigt.
    Ich komm aber nicht in andere Ordneransichten rein.
    Es kommt keine Fehlermeldung.
    Abrufen funkt immer noch.
    Lese Html

  • Hi, guten Morgen!


    Verstehe ich es richtig, dass Dir die Liste der Konten links fehlt?
    Geh mal mit der Maus auf den linken Rand und wenn ein Doppelpfeil erscheint, drück die Maustaste und ziehe die Maus nach rechts.