Wiederherstellung Daten [gelöst]

  • Für einen Systemwechsel habe ich alle Daten unter Anwendungsdaten /Thunderbird gesichert, dabei aber die profiles.ini und registry.dat Dateien vergessen. Die Konten neu zu erstellen ist kein Problem, aber an die Mails des letzten Jahres im gesicherten "Mail Ordener" würde ich doch gerne wieder dran kommen. Da muss es doch was geben....


    Danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von toni Grappa ()

  • Zitat von "toni Grappa"

    Für einen Systemwechsel habe ich alle Daten unter Anwendungsdaten /Thunderbird gesichert, dabei aber die profiles.ini und registry.dat Dateien vergessen.


    Das ist nicht schlimm.


    Kopiere deinen alten Profilordner an die alte Stelle (oder auch woanders hin).


    Dann lege im Profilmanager ein neues Profil an und gib dabei (!!!) als Ort den Pfad zu deinem Profilordner an. Dann wird das in die aktuelle profiles.ini eingetragen und erkannt.

  • Fein, bitte editiere deinen ersten Beitrag und füge im Titel ein [gelöst] ein, das hilft anderen.


    Danke :)