lokale ordner / unterordner

  • hallo, ich habe eine vermutlich ziemlich einfache frage, habe aber erst seit kurzen einen mac und bin noch etwas unbeholfen....
    ich habe bei thunderbrid versehentlich einen lokalen ordner in einen anderen lokalen ordner kopiert (per maus "rübergezogen), sprich, jetzt habe ich einen unterordner. will diesen vorgang gerne rückgängig machen, hab nur keine ahnung wie???
    kann mir bitte jemand helfen?


    meine thunderbird version ist die 1.5.0.2


    vielen dank, grüße,


    anjouka

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Der Vorgang ist nicht umkehrbar? Du kannst also nicht zurückkopieren/verschieben?
    Wenn das nicht geht, verschiebe den Inhalt des Unterordners in einen anderen (selbst erstellten) Ordner und lösche den Unterordner dann.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • super, hat bestens geklappt, denn der vorgang ist tatsächlich nicht "rückgangig" zu machen. ist in der menüleiste grau unterlegt, also nicht anwählbar.
    aber wie gesagt, dein tipp hat funktioniert!


    anjouka