Druckproblem bei html-Mails

  • Hallo miteinander,


    ich benutze 2.0.0.6 auf XP.
    Mein Problem ist folgendes: Ich erhalte regelmäßig vom Aufbau her gleich bzw. sehr ähnliche html-Mails (vom gleichen Absender). Wenn ich diese Mails ausdrucke, dann druckt TB auf die 1. Seite die Kopfangaben sowie alles, was im head-tag der Mail steht. Auf der 2. und nachfolgenden Seiten wird der body-tag gedruckt. Und zum Abschluss gibt's noch eine Seite, auf der der nichts drauf ist.


    Kennt dieses Phänomen jemand und hat jemand eine Idee, wie ich dem begegnen kann? Hilfe wäre wirklich prima!


    Sonnige Grüße
    Mathias

  • Hallo Wolf,
    danke für die superschnelle Reaktion.
    Das PrintingTool habe ich bereits in der deutschen Version installiert, bietet ein paar nette Optionen, löst jedoch nicht mein HTML-Druck-Problem.
    Ob vielleicht doch noch jemand eine Idee oder einen Tipp hat?
    Grüße, Mathias