Konten sortieren - Standardkonto

  • Hallo,


    mit dem Add-On Folderpane kann man ein Konto zum Standard machen, es geht ja auch ohne.


    Meine Konten hätte ich gerne alphabetisch angelegt, aber mein Standardkonto ist weiter unten im Alphabet und wird immer nach oben geschoben, also an den ersten Platz gestellt.


    Das finde ich nicht gut.


    Wer hat eine Lösung, wie ich die Konten alpahabetisch sortiere und das Standardkonto sich NICHT nach oben schiebt???

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

  • "Michael12353" schrieb:

    Wer hat eine Lösung, wie ich die Konten alpahabetisch sortiere und das Standardkonto sich NICHT nach oben schiebt???


    Die Lösung hast du schon genannt: Folderpane Tools :wink:

    "erweiterungen.de" schrieb:

    Ordnen Sie die Reihenfolge der Konten links in der Konten-/Ordner-Liste (Folderpane) nach Ihren eigenen Wünschen.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    danke für Deine Antwort....


    Du hast nur mein Problem nicht wirklich verstanden.


    Mit der Ernennung eines Kontos zum Standard wird dies automatisch als erstes Konto einsortiert. Das will ich aber nicht, ich will die allgemeine Sortierung (alphabetisch) beibehalten.


    Normal sollte sowas auch kein Problem sein, es würde ja reichen, wenn dieses Konto als Standard gekennzeichnet wird und in der alphabetischen Reihenfolge bleibt. Macht es nur nicht...

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall