Importierte Ordner weg?

  • Hi Zusammen,


    Ich habe gestern Thunderbird 2.0.0.6 installiert und über Nacht die Messages von Outlook importieren lassen (1,2GB-File).


    Heute Morgen war das Zeugs dann auch importiert, jedoch sind die importierten Nachrichten / Folders usw. alle verschwunden nach einem Thunderbird Restart ... :x


    Wie kann das sein?


    Gänzlich verschwunden können sie nicht sein, denn importiert wurden die ja.
    Wäre wirklich wirklich froh um Hilfe, denn noch einmal werde ich das gesamte Zeugs nicht importieren.


    Gruss,
    Blackdot

  • Hallo Blackdot


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Schau doch mal im Profilordner in den Unterordnern von mail / imapmail nach, ob Du da eine entsprechend große Datei hast.
    Der Profilordner?

    Zitat

    sieh mal hier: http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Profile
    oder gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein


    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...