Erweiterungen für Mac OS - Wo?

  • Gibt es eine Seite, auf der sich ausschließlich Thunderbird-Erweiterungen, -Themes etc. für Mac OSX befinden? Oder eine, auf der das Betriebssystem wenigstens erkennbar ist, bevor man das Zeug herunterlädt?


    Schon mal Dank vorab


    harm


    (Thunderbird 1.5.0.9)

  • Hallo harm,


    ich kenne keine solche Seite.
    Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob es so etwas gibt, denn bei den allermeisten Erweiterungen (bei Themes weiß ich's nicht) sollte das OS doch gar keine Rolle spielen?! Lightning ist da eine der ganz wenigen Ausnahmen (und die einzige, die mir gerade konkret einfällt).


    Schöne Grüße
    Robert

  • ... das mag sicher sein, Robert, aber wenn zum Download statt eines dmg-Diskimages eine xpi-Datei angeboten wird, stehe ich als Mac-User auf dem Schlauch. Oder hast Du einen Tipp, was ich mit .xpis anfangen kann?


    harm

  • ... hatte ich bereits erfolglos versucht ::? :( - und den Misserfolg auf die "falsche" Plattform geschoben. Da es daran aber wohl nicht liegt, mache ich mich nochmal dran.


    Vielen Dank jedenfalls


    harm