Thunderbird 2006

  • Hallo,
    ich arbeite schon ziemlich lange mit TB und bin sehr zufrieden damit (gewesen). Nach einem Festplattencrash habe ich mühsam die Adressbücher und e-mails gerettet bekommen und mit TB 1.5 neu angefangen. Dann ist aus Versehen ein update gemacht worden auf TB 2005 und seitdem klemmt es. Erst war ein Abrufen mit eingeschalteter Firewall nicht mehr möglich (verbinden mit dem pop3 server nicht möglich weil: ... aber dieser Text wurde nicht angezeigt) und ohne Firewall auch nur für das Standardkonto. dann habe ich ein update auf TB2006 gemacht in der Hoffnung, dass die Probleme sich dann lösen, aber nun öffnete sich das Programm gar nicht mehr. Es erschien ein Fenster mit dem Hinweis, das das programm schon ausgeführt wird, aber nicht reagiert, also Prozess beenden (ging nicht weil nicht in der Liste) oder Neustart und danach das gleiche Spiel. Völlig verzweifelt habe ich TB zu deinstallieren versucht, was auch nicht funktioniert hat, also habe ich manuell alles entsorgt was nach TB aussah und auch den Eintrag im Windows-Ordner in der mozver -Datei. Jetzt habe ich neu installiert aber es gibt immer noch die gleiche Meldung. Ich bin total verzweifelt. Kann mir bitte jemand helfen??

  • "magicom" schrieb:

    Völlig verzweifelt habe ich TB zu deinstallieren versucht, was auch nicht funktioniert hat, also habe ich manuell alles entsorgt was nach TB aussah und auch den Eintrag im Windows-Ordner in der mozver -Datei. Jetzt habe ich neu installiert aber es gibt immer noch die gleiche Meldung. Ich bin total verzweifelt. Kann mir bitte jemand helfen??


    Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Du hast alles entsorgt, was nach Tb aussah? Hast du auch an das Profil gedacht? --> http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden