Gelesene Mails automatisch speichern ???

  • Hallo
    ich arbeite schon seid ein paar Tagen mit Thunderbird 2.0.0.6 und bin eigentlich auch sehr zufrieden, mir fehlt nur leider irgendwie die Funktion gelesene Mails zu speichern.
    Die gelesenen Mails aus dem Posteingang sind irgendwann weg. (AOL User)
    Kann man da irgendwo was einstellen das die gelesenen Mails gespeichert werden, so war das beim AOL Communicator immer.
    Danke für eure Antworten
    Gruß
    Meudy

  • Willkommen hier!

    "meudy" schrieb:

    Die gelesenen Mails aus dem Posteingang sind irgendwann weg. (AOL User)


    Kannst du sie nicht in einen neuen Ordner im Lokalen Ordner mit der Maus oder per Filter verschieben?

  • Hallo
    ja das könnte ich natürlich machen, aber wie gesagt der AOL Communicator hat das auch automatisch gemacht und das ist natürlich viel angenehmer.
    Wäre halt klasse wenn das irgendwie automatisch gehen würde ???
    Gruß

  • hab jetzt bisschen rum experimentiert
    man kann ja Filter setzten, das hab ich jetzt auch gemacht und das geht auch nur leider wird der Filter nicht automatisch ausgeführt sondern ich muss immer "Filter auf Ordner anwählen" drücken.
    Gibt es da vielleicht einen Trick das die Filter automatisch ausgeführt werden ???
    Gruß