Adressbuch weg - Umbennung von abook.map.bak in abook.map

  • Hallo Leute,


    seit ein paar Tagen ist mein tb-Adressbuch leider futsch. Ich hab einen kurzen Hinweis bekommen, dass daraus eine abook.map.bak wurde. Im Forum habe ich dazu auch schon Postings gefunden, doch leider hilft eine Rückbenennung in "abook.map" leider nicht. Hab alles ausprobiert. Allerdings scheinen die Adressen irgendwie noch vorhanden zu sein, da im Emaileingang alle Namen, nicht Emailadressen drin stehen. Ich benutze TB 2.


    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!


    Übrigens, das ist mein erstes Posting überhaupt in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich bestehende Regeln (noch) nicht eingehalten habe. Bin aber gerne zum Lernen bereit!


    Schönen Abend Euch allen.

  • Hallo allblue,


    sorry, mein Fehler, ich hab´s falsch aufgeschrieben. Ich habe die abook.mab.bak in abook.mab umbenannt. Leider sagt mir TB dann, dass es das bestehende Adressbuch nicht lesen kann und wieder ein neues anlegt. Also, das Problem besteht nach wie vor - ich hab mich beim Posting nur verschrieben - trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!


    Hat jemand noch einen weiteren Tipp?


    Tschöh