In Ordnerübersicht ungelesene/gelesene Nachrichten anzeigen

  • Hallo allerseits!


    Ich habe jetzt endlich den Wechsel von Thunderbird 1.* auf 2.0.0.6 vollzogen. Fast alles funktioniert mittlerweile zufriedenstellend, allerdings möchte ich in der Ordnerübersicht wie in der alten Version wieder die Anzahl der ungelesenen/gelesenen Emails pro Ordner anzeigen lassen. Also so wie hier:


    Inbox
    Arbeit (35/190)
    Freizeit (4/13)
    ...


    Eine spezielle Extension hatte ich dafür nicht. Wahrscheinlich war dafür aber Einstellung zuständig, die ich aber jetzt in keiner der beiden Versionen finden kann.


    Wo bzw. wie kann man dies denn in Thunderbird > 2.0 aktivieren?


    Danke für eure Antworten!

  • Zitat von "wm44"

    ... aber in der Dokumentation hättest du die Lösung sicher schneller gefunden.


    Aber Werner, Dokumentationen sind doch nur was für Weicheier ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!