automatische Markierung der email nach der Beantwortung

  • Wenn vorbereitete Antworten im Postausgang liegen, als noch nicht versendet wurden, benötige ich im Posteingang eine automatische Kennzeichnung. Diese Kennzeichnung erfolgt zur Zeit aber nur nach dem
    Versenden. Wir benötigen aber schon vom Ablauf her eine automatische Kennzeichnung nach der erfolgten Bearbeitung der emails. Die Markierung
    "gelesen" ist leider nicht ausreichend, lesen ist nicht bearbeitet!
    Wer kann uns helfen?

  • Hallo (<- Begrüßung ist erlaubt),


    "automatisch" weiß ich nicht, jedoch manuell ist ja die "Schlagwortmarkierung" mittels einer einzigen Taste möglich.

  • Hallo allblue!
    Vielen Dank für die Info!
    Aber wir benötigen die Kennzeichnung schon automatisch nach d.
    Erstellung einer Benachrichtigung.
    Gruß MaslerGM