thunderbird verschüttet

  • Version 1.0.7 (20050923)


    Hi,


    ich habe großes Problem; Aus heiterem Himmel hat sich Thunderbird verabschiedet, bittet mich darum neue e-Mail Konten einzurichten und hat meinen gesamten e-Mail-Verkehr verschüttet. Alles futsch!!! Sämtliche Ordner usw.


    !!!EILT!!!Wo kann ich meine E-mails wiederfinden?? Mein Adressbuch usw.?? Bin geschäftlich dringend auf Ihre Hilfe angewiesen.


    Danke, petz07

  • Hallo allblue, danke für den Tipp von ´nem ehemaligen ehrenfelder. leider kann ich mit der beschreibung nichts anfangen und weiss auch nicht was ich wirklich machen soll. ich hab die prefs.js und security-prefs.js gefunden. was mach ich jetzt damit? Hilf mal ´nem alten nichts-schecker.


    Grüße aus PB, Petz07

  • PB? Naja, ich helf trotzdem etwas ;)

    Zitat von "petz07"

    Hallo allblue, danke für den Tipp von ´nem ehemaligen ehrenfelder. leider kann ich mit der beschreibung nichts anfangen und weiss auch nicht was ich wirklich machen soll. ich hab die prefs.js und security-prefs.js gefunden. was mach ich jetzt damit? Hilf mal ´nem alten nichts-schecker.


    Da warst du vermutlich falsch, du musst in den Profilordner:
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile
    und
    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden


    Das mal lesen, das Profil-Verzeichnis/Profil-Ordner mal suchen und dann den ersten Link oben noch mal lesen.


    Evtl. geht es dann besser.