Junkfilter verschiebt keine Mails

  • Hallo,


    tut mir leid, wenn es die Frage schon mal gab, ich habe aber leider keine Suchfunktion für dieses Forum finden können. Zu meinem Problem: Ich habe den Thunderbird in der aktuellsten Version installiert (Version 2.0.0.6 [20070728]). Natürlich habe ich auch den automatischen Junk-Filter aktiviert und ihm befohlen, Nachrichten, die als Junk eingestuft werden, sofort in den Ordner "Junk" zu verschieben. Er erkennt auch recht zuverlässig Nachrichten als Junk, allerdings bleiben diese im Ordner "Posteingang" und werden nicht automatisch verschoben.


    Wo könnte der Fehler liegen? Wie gesagt, ich habe in den Optionen eigentlich alles so eingestellt, dass der Filter die Nachrichten automatisch verschiebt.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG

  • "Seech" schrieb:

    Hallo,
    tut mir leid, wenn es die Frage schon mal gab, ich habe aber leider keine Suchfunktion für dieses Forum finden können. verschiebt.
    MfG


    Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Die Suchfunktion befindet sich gleich hier links.

  • Oh Mann, ich Blindfisch - Hab die ganze Zeit nach nem Button zur Suche ausschau gehalten. Tut mir leid. Aber danke für den Tipp! :)