Alte E-mails aus versehen Gelöscht

  • Hallo,
    nach einem Update auf die Version 2.0.0.6 waren alle Mails die älter als 30 Tage waren verschwunden. Kann ich diese irgendwie wiederfinden?
    Ist echt wichtig.
    Vielen Dank
    kayc

  • Evtl. liegen die noch auf dem Email-Server deines Mail-Providers (GMX, Yahoo, Arcor, ...). Also mal direkt über dessen Internetseite einloggen und da nachschauen. Je früher desto besser!

  • Zitat von "kayc"

    Hallo,
    nach einem Update auf die Version 2.0.0.6 waren alle Mails die älter als 30 Tage waren verschwunden. Kann ich diese irgendwie wiederfinden?


    Rechtsklick auf die betroffenen Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstelle.


    Wenn ohne Erfolg, vermute ich falsche Einstellungen bei "Speicherplatz" bei allen oder einigen Ordnern einzeln.


    In diesem Fall mal im Forum suchen nach "gelöschte mails wiederherstellen" oder ähnliche Suchbegriffe, da gibt es Anleitungen.