Lesen einer E-mail

  • Habe Thunderbird 2 erfolgreich installiert sehe aber keinen Knopf "Lesen", den ich bnacheingangener Mail anklicken kann um die Mail zu öffnen. Wie geht das Öffnene einer Mail?

  • <div class="gruß">hi,</div>


    :shock: isses wahr, und das vor der dritten kanne kaffee :twisted:


    shadow


    p.s. doppelklicken


    div.gruß {
    importance: wichtig;
    reason: höflichkeit;
    }

  • Nachdem ich 2tage mit der Installation gekämpft hatte, nach den unterschiedlichsten Empfehlungen von T-Online Experten und auch sog. Fachleuten habe ich es endlich hinbekommen. Da Ich bisher nur mit T-Online 5 und 6 gearbeitet hatte, die den Leseknopf so schön dargestellt haben, war ich überrascht vom Fehlen dieses Knopfes bei Thunderbird. Nichts desto trotz für die Antwort vielen Dank

  • Womit sich wieder einmal bewahrheitet, was ich schon immer vermutet habe:
    Dokumentationen sind nur was für Weicheier.


    Weiter so.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!