TB lässt Fenter offen (TrayIt!)

  • Hi, ich habe folgendes Problem:


    Hich habe mir um TB, SB und andere in die Infoleiste zu minimieren die Software TrayIt! (http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm) runtergeladen.
    Es funtioniert auch soweit sehr gut. Wenn ich jetzt aber mit TB eine Mail schreibe und versende, so bleibt immer ein leeres Fenster geöffnet ("Compose: no Subject"), welches sich nicht schließen lässt. Muss TB dann jedesmal über den Taskmanager schließen und neu starten.


    Konnte evtl. jemand das gleiche Problem lösen, oder hat jemand nen heissen Tip für mich???



    Ich nutze: TB - Version 2.0.0.6 (20070728), TrayIt! Version 2.11.1.2

  • die habe ich vorher auch genutzt. Hab mir jetzt aber auch SunBird intalliert, welches ich auch minimieren will. Dafür benötige ich ein anderes Programm, sprich "TrayIt!".
    da ich gelesen hatte, das die beiden zusammen nicht gut funktionieren, habe ich das Add-On deinstalliert. :?


    Ich werde es dann wohl mal parallel versuchen. Mal schauen ob ich da Probleme bekomme. :roll:


    Habe auch fest gestellt das das Email-Fenster nicht nur beim versenden offen bleibt, sonder auch beim Schließen durch [X].


    Über Lösungen mit "TrayIt!" freue ich mich weiterhin.


    Gruß TjuXx