Theme PitchDark verursacht Probleme mit Erweiterung XNote

  • Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass die Erweiterung XNote (Version 2.0.1) unter dem Theme PitchDark (Version 2.0.2) leider nicht richtig funktioniert:


    Man kann zwar einen Notizzettel an eine Mail anheften, doch leider kann man diesen Zettel dann nicht beschriften - und dies ja der eigentliche Sinn von XNote :wink: .


    Kann man da was machen? Ich würde nämlich gerne beides gleichzeitig benutzen...


    Übrigens ich benutze die Thunderbird Version 2.0.0.6.


    Besten Dank für Eure Hilfe und beste Grüße,
    - Delitzsch -

  • Hallo!

    "wm44" schrieb:

    dass Problem hast du doch schon vor 10 Tagen festgestellt und gemeldet


    Das ist wohl richtig, allerdings handelt es sich bei dem beschriebenen Problem doch wohl eher um einen Fehler des Themes PitchDark (und nicht um einen Fehler der Erweiterung XNote), so dass mir dieser neue thread hier unter der Forum-Überschrift "Themes" sinnvoller erscheint.


    Außerdem erhoffe ich mir nach wie vor Hilfe, da das Problem bislang leider nicht gelöst werden konnte.


    Beste Grüße,
    - Delitzsch -

  • "Delitzsch" schrieb:

    ... so dass mir dieser neue thread hier unter der Forum-Überschrift "Themes" sinnvoller erscheint.


    Es gibt hier diverse Beiträge die besser in ein anderes Unterforum passen würden, aber deshalb einfach einen neuen Thread mit gleichem Inhalt zu eröffnen ist keinesfalls sinnvoll denn das stiftet nur Verwirrung und ist außerdem in den Foren-Regeln ausdrücklich untersagt.


    "Delitzsch" schrieb:

    Außerdem erhoffe ich mir nach wie vor Hilfe, da das Problem bislang leider nicht gelöst werden konnte.


    Wenn dir die Angelegenheit so wichtig ist dann solltest du den Vorschlag von graba befolgen, eine bessere Hilfe kann dir hier möglicherweise niemand bieten.


    Gruß
    Werner

  • "wm44" schrieb:

    Es gibt hier diverse Beiträge die besser in ein anderes Unterforum passen würden, aber deshalb einfach einen neuen Thread mit gleichem Inhalt zu eröffnen ist keinesfalls sinnvoll denn das stiftet nur Verwirrung und ist außerdem in den Foren-Regeln ausdrücklich untersagt.


    SORRY! :roll:


    "wm44" schrieb:

    Wenn dir die Angelegenheit so wichtig ist dann solltest du den Vorschlag von graba befolgen...


    Das werde ich dann wohl auch machen müssen. Vielleicht weiß ja aber doch noch jemand Rat!?


    Gruß,
    - Delitzsch -

  • "Delitzsch" schrieb:

    ... Vielleicht weiß ja aber doch noch jemand Rat!? ...


    Ja, ich würde nicht erneut 10 Tage warten, sondern gleich dem Hinweis von graba folgen. Eine bessere Hilfe als die der Autoren wird hier keiner leisten können.